Referenzen

....in den letzten zwei Nächten habe ich prima geschlafen. Dieser ständige Schmerz in allen Liegepositionen ist bis heute weg. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank!!!

Frau D. aus F

 

"...Du bist mein Lebensqualitäts-Retter....."

Ursula  aus S.

 

"....endlich kann ich wieder Fahrrad fahren....."

Plötzlich war mir (74J.) ständig schwindelig. Kein Arzt hatte eine Erklärung dafür. Das kam von heute auf morgen. Nachdem ich eines Tages vom Fahrrad gestürtzt bin, habe ich auf Empfehlung meiner Mieterin einen Termin bei Frau Westenberger gemacht. Fahrrad bin ich nach diesem Sturz nicht mehr gefahren. Ich fühlte mich unsicher und hatte Angst. Ich fühlte mich dadurch sehr eingeschränkt. Meine Einkäufe, die ich immer mit dem Fahrrad gemacht habe, konnte ich seit dem nur noch mit Hilfe meiner Mieterin machen. Nach 6 Sitzungen bei Frau Westenberger war mein Schwindel so gut wie weg. Er gibt hin und wieder einen Tag an dem mir schwindelig ist, aber das ist meistens kurz vor dem nächsten Termin bei Frau Westenberger. Nach der Anwendung ist dann alles wieder gut. Endlich kann ich wieder Fahrrad fahren, Freunde besuchen, meine Einkäufe machen und vieles mehr. Ich fahren mit der gleichen Sicherheit Fahrrad wie vor dem Schwindel und dem Sturz. Vielen Dank dafür.

 

Fersensporn,....Beschwerden hatte ich zum ersten Mal im Febr./März 2012, es war jedoch nicht unerträglich, eher unangenehm.

Am 25.08.12 hast du mich erstmals behandelt, danach hatte ich kurzzeitig mehr Schmerzen, dann wieder die alten Beschwerden.

Genauso war es nach der 2. und 3. Behandlung (04.09. und 02.10.12).

Nach unserem 4. Termin am 30.10.12 hatte ich höchstens unterschwellig und auch nur ca.2-3 Tage leichte Schmerzen, danach bis jetzt keine Beschwerden!

Ich danke dir nochmal und hoffe, dass du weiterhion so gute Erfolge mit Bowtech erzielst.

Schöne Adventszeit und liebe Grüße

Dagmar

 

…..jetzt will ich euch beiden mal erzählen, wie es mir nach der Behandlung 

von Christine's "Zauberhänden" geht und wie ich mich fühle !!

Das Erste, was mir sehr positiv aufgefallen ist - ich habe in der Nacht

so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. A. meinte, ich war

vermutlich total entspannt, und ich habe mich am Freitagmorgen auch

richtig erholt und ausgeschlafen gefühlt.

Die Schmerzen in meinen Händen sind leider noch da, aber sie haben sich 

verändert, sind irgendwie erträglicher geworden.

Vielleicht bilde ich das mir auch nur ein ?? Aber man darf nicht vergessen,

daß ich diese Schmerzen schon seit vielen Jahren habe ...

Das absolut Schönste ist, die Bewegungsprobleme und Schmerzen durch

meine "Kalkschulter" sind fast weg !!!!!!! Ich kann den linken Arm wieder

hoch heben ( und mich z.B. am Kopf kratzen, lach ), bisher ging das nur

etwa bis zur Waagerechten (90Grad) - und auch nur mit erheblichen Schmerzen.

Im Bett kann ich auch wieder auf der linken Seite liegen - da erklärt zum

Teil wohl auch den guten Schlaf, ich bin sicherlich durch die Schmerzen 

ständig aufgewacht.

Christine - vielen Dank - ich bin begeistert !!!!

Gruß

Carola

 

 

"..meine Schmerzen im Nacken sind fast weg. Außerdem habe ich mich in Mathe und Deutsch um 2 Noten verbessert und kann viel leichter meine Vokabeln lernen. Außer dem Bowtech habe ich viele Tips zum lernen bekommen......Seitdem fällt mir das Lernen leichter und ich kann mich besser konzentrieren......“

Carina Simons

 

„….schon nach 3 Anwendungen hat Chiara nicht mehr mit den Zähnen geknirscht....wir sind begeistert von der Bowtech-Methode. Chiara lautiert mehr, schläft viel besser, die Entwicklung ist seit dem Beginn der Anwendungen deutlich fortschreitend..... Mein Mann nahm die Probeanwendungen in Anspruch und hat seit diesen beiden Anwendungen keine Rückenschmerzen mehr......da wir so begeistert sind, das mit ganz wenigen Griffen solche Veränderungen stattfinden, habe ich mich im Januar dazu entschlossen, auf eigene Kosten die Anwendungen zu machen da ich ständig unter Kopfschmerzen und Verspannungen leide …. Vielen Dank Frau Westenberger, Sie haben uns sehr geholfen.“

Fam. Lenz mit Chiara

 

...Kristina´s Gang ist aufrechter, sie steht fester und ist präsenter....mein Schmerz am Zeh ist deutlich besser und der Spannungsschmerz an der Hüfte auch.....der Nacken ist enstpannter....“

S. Hawel, Mutter von Kristina

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Montag bis Freitag

von 9 Uhr bis 19 Uhr

 

06182 - 68936

0176 - 34081077

info@entspannt-und-aktiv.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.